Social Media

Auf Twitter finden Sie die Neuigkeiten zuerst!

Newsletter

2-3x pro Jahr die wichtigsten News rund um die ICT-Berufsbildung in Ihrem Postfach!

Die Regionalmeisterschaft 2020 wird im Kanton Bern voraussichtlich am Samstag, 20. Juni 2020 nachgeholt. 
Der Ort bleibt derselbe. Die Veranstaltung wird mit den zu dieser Zeit geltenden Schutzkonzepten durchgeführt.

Es muss sich niemand nochmals anmelden, die Anmeldung vom März bleibt bestehen. 
Aber wir nehmen gerne noch neue Teilnehmer auf. Das Anmeldeformular bleibt offen bis am 5. Juni 2020.

Datum: Samstag, 20. Juni 2020, 09:00 bis 12:00 Uhr (Zutritt ab 8:30)

Ort: IET gibb, Lorrainestrasse 5, Bern

Informationen zu den Zimmern der einzelnen Trades sind an der Anzeigetafel beim Eingang ersichtlich.

Anmeldeschluss für Neuzugänger: 5. Juni 2020  Hier geht es zur Anmeldung 

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen!

Genauere Informationen und Musteraufgaben stehen hier zu Verfügung.
 


 

Mit grossem Bedauern müssen wir leider die am 2. Juli 2020 geplante Lehrabschlussfeier absagen.

Durch den Unterbruch der IPA's werden voraussichtlich bis zu diesem Datum nicht alle Resultate bekannt sein. Weiter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,  dass Grossanlässe mit 1600 Besuchern Anfang Juli noch nicht erlaubt sind, und/oder wir die geforderten Schutzmassnahmen nicht realisieren können. Aus organisatorischen Gründen kann die Feier leider auch nicht im Herbst nachgeholt werden.

 Vielen Dank für euer Verständnis

 Vorstand ICT-Berufsbildung Bern